Die Doping-Frei Garantie von Powerstar Food

 

Einzigartige "Dopingfrei Garantie" von einem Notar beurkundet mit Brief und Siegel!

Alle Aussagen über die hauseigene Produktlinie der POWERSTAR FOOD GmbH betreffend der Sicherheit der Anwender bei Dopingkontrollen, Produktionsverfahren und Auswahl der Rohstoffe wurden in einer, bei einem Notar hinterlegten Bestätigung, zusammengefasst.

Die zur Erstellung dieser Bestätigung benötigten Unterlagen sowie persönlichen Versicherungen der verantwortlichen Personen sind mit der Urkunde Urk.R.Nr. 160/2007 K bei einem Notar ebenfalls hinterlegt.
 

 

 Warum gehen wir diesen Schritt?
 

1. Zusätzliche Sicherheit, auch im Profisport.
POWERSTAR FOOD Produkte werden mittlerweile von einer großen Zahl Nationalkader-Athleten aus den verschiedensten Sportarten genutzt. Immer wieder wenden sich Nationaltrainer, Sportverbände und Sportler-Sponsoren mit der Bitte zusätzlicher Sicherheiten und Bestätigungen an uns. Diese Kundengruppe ist existenziell auf "dopingfreie", "saubere Produkte" angewiesen - dem wollen wir hiermit gerecht werden.

2. Um den Unterschied deutlich zu machen.
Die notarielle Beurkundung unterscheidet uns von unseren Mitberwerbern. Der Standort Deutschland ist uns sehr wichtig. Einerseits hat man dadurch einige Wettbewerbsnachteile gegenüber dem benachbarten Ausland, andererseits genießen Produkte aus deutscher Produktion weltweit ein hohes Ansehen. Mit diesem Schritt schaffen wir eine zusätzliche, transparente Garantie für alle unsere Kunden.
 

Dieses Dokument kannst Du hier einsehen: