Body Attack - Tribulus 2400 - 150 Kapseln

Body Attack - Tribulus 2400 - 150 Kapseln
Swipe

Body Attack - Tribulus 2400 - 150 Kapseln

Body Attack
16,90 EUR
inkl. 7% MwSt. / zzgl. Versand
Grundpreis: 8,24 EUR / 100g

Body Attack - Tribulus 2400 - 150 Kapseln

Body Attack Tribulus 2400 - 150 Kapseln


 

Gesetzliche Informationen / Zutaten

Tribulus Terrestris in absolut hoher Dosierung!
2400 mg Tribulus Terrestris-Extrakt - davon bestehen 960 mg aus Saponinen pro Portion!

 

Gewöhnlich finden sich nur Essenzen der Tribulus-Pflanze in den Nahrungsergänzungsmitteln. Mit zwei Kapseln nimmt der Bodybuilder 2.400 Milligramm Tribulus Terrestris zu sich, die 960 Milligramm Saponine enthalten.

Das zusätzlich enthaltene Vitamin B5 trägt obendrein zur normalen Synthese und zum Stoffwechsel von Steroidhormonen bei. Außerdem liefert eine Tagesportion (2 Kapseln) Body Attack Tribulus 2400 auch 5,7 mg Zink, das zum normalen Testosteronspiegel im Blut sowie zur normalen Eiweißsynthese beitragen kann.

Vor allem Hülsenfrüchte enthalten Saponine mit Proteinen und lebensnotwendigen Aminosäuren. Proteine können den Aufbau von Muskelmasse fördern, dank der Stickstoffmoleküle, die sie aufweisen, und diese helfen, das Körper- und Muskelgewebe aufzubauen. Da die Saponine im Body Attack Tribulus Terrestris 2400 eine stickstoffähnliche Konsistenz besitzen, sind sie in der Lage, die Stickstoffbilanz positiv zu beeinflussen.

Personen wie Bodybuilder beziehen das nötige Eiweiß in erster Linie aus tierischen Produkten, etwa Fleisch, Fisch oder Milcherzeugnissen. Durch pflanzliches Eiweiß kann dieser Personenkreis den Aminosäuren- und Stickstoffumsatz noch steigern. Dieses Ergebnis erzielt der Bodybuilder auch mit Body Attack Tribulus Terrestris 2400, vor allem, wenn er auf Muskelzuwachs Wert legt.

Beim Eiweißstoffwechsel ist jeder Körper auf Stickstoff angewiesen, kann ihn aber selber nicht bilden, sondern muss ihn zu sich nehmen. Verfügt der Körper über zu wenig Stickstoff, baut er beim Energiestoffwechsel mehr Körper- und Muskeleiweiß ab als auf und erreicht nicht sein gewünschtes Ziel.

Body Attack Tribulus Terrestris 2400 – pflanzliches Protein
Eine Zunahme der Muskelmasse gelingt dem Sportler nur mit genügend Stickstoffmolekülen, die er mit einer ausgewogenen Ernährung zu sich nimmt. Neben tierischem Protein sollte die tägliche Nahrung auch pflanzliches Eiweiß enthalten, beispielsweise Hülsenfrüchte. Er kann sie durch Body Attack Tribulus Terrestris 2400 noch abrunden und ergänzen.

Body Attack Tribulus Terrestris 2400 ist eine bekannte und anerkannte Krautpflanze, die vor allem Bodybuilder und Kraftsportler sehr schätzen. Bekannt wurde die Pflanze durch bulgarische Kraftsportler, die in den 80er-Jahren einen Kraftzuwachs durch die Einnahme von Tribulus feststellten und ihre Erfahrungen weitergaben. Seither profitieren Sportler aller Art von Body Attack Tribulus Terrestris 2400 und nehmen es regelmäßig zu sich.

 

Verzehrempfehlung Body Attack Tribulus 2400:  Verzehren Sie an Trainingstagen jeweils 2 Kapseln vor dem Training mit reichlich Flüssigkeit. An Tagen ohne Training jeweils 2 Kapseln morgens nach dem Aufstehen.

 

Zutaten Body Attack Tribulus 2400: Tribulus Terrestris-Extrakt (87,7%, Saponingehalt 40%) , Gelatine (Kapselhülle (Rind)), Zinkcitrat (0,8%), Calcium-D-Pantothenat (0,3%), Farbstoffe (Eisenoxide und Eisenhydroxide, Titandioxid). 

 

Nährstoffinformationen

pro Tagesportion 2 Kapseln

% NRV*

Tribulus Terrestris Extrakt
- davon Saponine

2400 mg
960 mg

 

Vitamin B5 (Pantothensäure)

5,5 mg

92 Zink 5,7 mg 57

* NRV = % der Nährstoffbezugswerte

 

Bezeichnung: Nahrungsergänzungsmittel mit dem Pflanzenextrakt Tribulus Terrestris, Vitamin B5 und Zink.

 

Inhalt Body Attack Tribulus 2400: 150 Kapseln á 1368mg = 205g = 75 Portionen á 2 Kapseln

 

Firma und Anschrift des Herstellers:

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Schnackenburgallee 217-223
D-22525 Hamburg

 

Name und Anschrift des Herstellers

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Schnackenburgallee 217-223
D-22525 Hamburg